RÜCKERSTATTUNG UND UMTAUSCH

Die Kombination aus sorgfältiger Auswahl von Qualitätsprodukten und der vorherigen Testphase sind unsere wichtigsten Leitlinien für eine langfristige Kundenzufriedenheit auf lange Sicht. Für diejenigen, die Ihren Einkauf nicht vollständig zufrieden stellten, bieten wir die folgenden Optionen an.

Der Verbraucher kann eine 14-tägige Rückerstattung des Kaufpreises ab Erhalt der Ware verlangen, wenn er mit das Produkt nicht zufrieden ist.

Der Käufer hat folgende Möglichkeiten:

  • Ändern Sie den Artikel mit demselben Wert
  • Eine Gutschrift für die Summe
  • Rückerstattung des Kaufpreises

Die Rückerstattung ist in Form einer Gutschrift oder in Form einer Überweisung an TRR-Verbraucher möglich. Wir machen keine Barauszahlungen.

Die Waren müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum an den Hauptsitz des Unternehmens zurückgeschickt werden, nämlich Ekolis doo, Novo Polje, Cesta XV / 3, 1260 Ljubljana – Polje, Slowenien. Versand mit Bezahlung des Portos. Wir akzeptieren kein Lösegeld.

Der Artikel mit der dazugehörigen Verpackung muss vollständig unbeschädigt oder ohne sichtbare Gebrauchsspuren sein. Andernfalls wird der Artikel an den Kunden (Kunde) zurückgesendet.
Wir werden Sie innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Anfrage an die E-Mail-Adresse, die Sie im Antrag angegeben haben, über die Prozessgenehmigung informieren.

REKLAMATION

Für alle Produkte in unserem Angebot geben wir eine Garantie. Bei unsachgemäßer Bedienung hat der Käufer das Recht, den Anspruch innerhalb der vom Verkäufer gesetzten Frist geltend zu machen.

Die Garantie kann nicht für einen Artikel beansprucht werden, der

  • körperliche verletzungen verursacht hat,
  • Fehler hat, die sich aus einer unzureichenden oder nachlässigen Verwendung ergeben können,
  • Gebrauchsspuren hat oder hygienisch unbedenklich ist.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an hallo(at)liashop.at.